Das sagen unsere Kunden

"Die kompetente Beratung von Herrn Blank hilft mir sehr, mich im Dschungel der Angebote zurecht zu finden. Gerade auch als Referendarin und Anfängerin im Bereich der privaten KV und ähnlichen Hürden, fühle ich mich stets gut beraten."

 

Julia B., Studienreferendarin

 

"Ein Berater,der weiß, was man als angehende Referendarin bzw. Beamtin alles berücksichtigen sollte und das übersichtlich und gut verständlich erklären kann. Ich fühle mich sehr gut beraten und vor allem zeitsparend gut versorgt."

 

Helen G., Gymnasiallehrerin

 

"Ich bin seit einem 3/4 Jahr im Referendariat für das Lehramt an Gymnasien. Das war für mich das erste Mal dass ich mich um Krankenversicherung, Haftpflicht etc. kümmern musste und ich wurde durch Herrn Blank sehr gut beraten. Er ist speziell auf Lehrer und Referendare spezialisiert und kennt sich mit ihren Bedürfnissen, Ansprüchen und Verhältnissen sehr gut aus. Wer also wie ich am Anfang keine Ahnung hat was es so alles gibt und was man so braucht ist bei Herrn Blank an der richtigen Adresse."

 

Andreas S., Gymnasiallehrer

 

"Herr Blank berät professionell und mit ausgezeichneter fachlicher Kompetenz. So wird er selbst gehobenen und komplexen Ansprüchen mehr als gerecht und übertrifft sogar noch die gestellten Anforderungen. Besonders positiv ist darüberhinaus zu bemerken, dass man individuell und menschlich sehr nett beraten wird und nicht das Gefühl hat ein Standardprodukt vermittelt zu bekommen. Insgesamt eine exklusive Adresse mit hervorragendem Ansprechpartner - so plant man mit sehr gutem Gefühl und Ergebnis seine Absicherungen. Vielen Dank."

 

Dr. Steffen S., Oberarzt

Weitere Kundenmeinungen finden Sie hier.